Wie wählt man einen guten Elektrozylinder?

Geposted von Cary 1 am

Der elektrische Stellantrieb ist ein Gerät, das eine externe Stromquelle zur Erzeugung einer linearen Bewegung verwendet.

Kurz gesagt, ein elektrischer Stellantrieb ist ein Gerät, das eine externe Stromquelle als Mittel zur Erzeugung einer linearen Bewegung verwendet. Es spielt keine Rolle, woher dieser Strom kommt, solange er mit der Gesamtspannung der AC/DC-Geräte kompatibel ist, so dass dieser Strom durch Hydraulik, Pneumatik, Mechanik oder Elektrizität selbst erzeugt werden kann.

linearantrieb

Elektrozylinder können und werden in vielen verschiedenen Arten von Geräten in vielen Branchen eingesetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von qualitativ hochwertigen Elektrozylindern speziell wegen dieser breiten Verwendung in allen Branchen, und obwohl die Verbreitung von Geschwindigkeiten, Größen, Spannungen, Hüben und mehr, kann unglaublich nützlich sein, um das Niveau der Kontrolle und Genauigkeit, die in den verschiedenen landwirtschaftlichen und medizinischen Branchen erforderlich wäre, unter anderem die Anzahl der Zylinder, die dies schafft, kann verwirrend sein. Unterschiedliche Branchen haben unterschiedliche Anforderungen an geeignete Elektrozylinder:

Haushaltsanwendungen - im Allgemeinen werden hier konventionelle, Mini- und Hochgeschwindigkeits-Elektrozylinder eingesetzt, da die Aufgaben, für die sie benötigt werden, kleiner und weniger belastend sind als in anderen Branchen.

Medizinische Anwendung - diese Branche würde eher industrielle Elektrozylinder verwenden, da die Arbeit, für die sie verwendet werden, täglich viel Gewicht erfordern würde.

Industrielle Anwendung - auch hier kommen schwere Elektrozylinder zum Einsatz, wobei der Schwerpunkt auf Präzision und Kontrolle liegt, da sich die Aufgaben wiederholen und verlängern werden und jederzeit genau sein müssen.

Merkmale hochwertiger Elektrozylinder

Ein elektrischer Qualitätsantrieb ist ein Antrieb, der eine Reihe von Eigenschaften hat, ja, aber er ist auch etwas, das die feinsten Materialien einschließt und mit der Annahme aufgebaut wird, dass Leute, die Ausrüstung kaufen, um sie zu benutzen, bessere Sachen von der Ausrüstung als andere elektrische Antriebe erwarten.

Es sollte leise sein - zum Glück sind Elektrozylinder leiser als ihre Pendants, da sie nicht von Stromformen abhängig sind, die selbst sehr laut sind, und auch so gebaut sein sollten, dass sie möglichst reibungslos funktionieren.

Es sollte einen Endschalter haben - ein Endschalter wird bei allen Typen von Elektrozylindern als Mittel zur Begrenzung der Bewegung verwendet, die entlang einer Linearbewegung möglich ist.

Aluminium - Dieses Material erlaubt es, den Zylinder leicht zu machen, ohne dabei viel Kraft zu verlieren.

Ein Stellungsregler - ein Stellungsregler ist ein Gerät, das mit Zylindern verwendet wird, um ein Signal in eine Ventilstellung umzuwandeln.

Haben Sie Optionen für Steuerkästen - eine Steuerbox ist nützlich, weil sie die Fernsteuerung des Zylinders ermöglicht.

Mikroschalter - mit diesem Schalter kann die Spindelbewegung feiner gesteuert werden.

Drehzahlregelung - dies funktioniert durch Steuerung der Spannung, die dem Motor zugeführt wird, so dass er je nach Bedarf beschleunigt oder verlangsamt werden kann.

Es sollte so gebaut sein, dass es reibungslos funktioniert - ein reibungsloser Betrieb erlaubt es, länger zu arbeiten, da es weniger Reibung zwischen den Komponenten gibt.

Es sollte Anpassungsmöglichkeiten geben - Elektrozylinder sind dann am besten geeignet, wenn sie individuell angepasst werden können, so dass verschiedene Aufgaben ausgeführt werden können, ohne dass ein brandneuer Zylinder benötigt wird.


TOP