Wie kauft man

Zahlung:
Wir akzeptieren mehrere Zahlungsmethoden.
1. Kreditkarte/Debitkarte, wie MasterCard, VISA, American Express oder Discover.
2. Paypal (www.paypal.com).
3. Banküberweisung.
4. Western Union-Geldtransfer (www.westernunion.com).

Lieferung:
1. Wir liefern das Paket direkt an Ihre Lieferadresse, sobald wir Ihre vollständige Zahlung erhalten haben.
2. Alle Artikel werden vor dem Versand sorgfältig geprüft und gut verpackt.
3. Die Artikel werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt, aber maßgeschneiderte Produkte müssen länger warten.
4. Nach dem Versand teilen wir Ihnen die Tracking-Nummer und die Tracking-Website per E-Mail mit, damit Sie den Status des Pakets verfolgen können.

Versandmethoden:
Wir bieten 2 Versandmethoden an: Luftpost und Express Mail (wie DHL, UPS, EMS, FedEx usw.)

Lieferzeit:
1. Die Lieferzeit per Express Mail in die meisten Länder beträgt ca. 3 bis 9 Werktage.
2. Die Lieferzeit per Luftpost in einige Hauptländer (einschließlich Deutschland, Frankreich, USA, Großbritannien usw.) beträgt etwa 7 bis 12 Werktage.
3. Die Lieferzeit per Luftpost in die meisten anderen Länder beträgt etwa 7 bis 20 Werktage.
4. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb angemessener Tage, nachdem wir Ihr Paket an das Transportunternehmen übergeben haben, aber wir können die Lieferzeit nicht garantieren, wenn das Transportunternehmen unerwartete Verzögerungen aufgrund von Feiertagen, Wetter Zoll oder anderen Bedingungen hat.
5. Wenn Sie an den entsprechenden Tagen keine Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir werden uns bemühen, jedes Problem zu beheben, wie zum Beispiel erneutes Senden oder erstatten.

Einfuhrzoll
1. Käufer in der Europäischen Union müssen bei Erhalt des Pakets keine Einfuhrzölle und Steuern zahlen, und normalerweise zahlen wir diese Gebühr für Sie beim Versand. Wenn Sie unter besonderen Umständen Einfuhrzölle und Steuern zahlen müssen, kontaktieren Sie uns bitte nach der Zahlung und wir senden Ihnen einen Rabattcoupon in gleicher Höhe zurück.

2. Bei Käufern in anderen Ländern und Regionen: Wenn Sie das Paket per Luftpost versenden möchten, erhebt der Zoll normalerweise keine Einfuhrzölle und Steuern. Wenn Sie sich für den Versand des Pakets per Expressversand wie DHL oder FedEx entscheiden, erhebt der Zoll in der Regel die Einfuhrzölle und Steuern. Wenn Sie Einfuhrzölle und Steuern zahlen müssen, kontaktieren Sie uns bitte nach der Zahlung und wir senden Ihnen einen Rabattcoupon in gleicher Höhe zurück.

3. Wenn das Transportunternehmen oder der Zoll Sie zur Zahlung der Einfuhrzölle auffordert, wird das Paket zurückgesandt oder vernichtet, wenn Sie der Zahlung nicht zustimmen, und der Kunde muss alle Verantwortung und Kosten tragen.

Garantie:
1. Die Gewährleistungsfrist beträgt zwei Jahre.
2. Wenn während der Garantiezeit Qualitätsprobleme bei den Produkten auftreten, ersetzen wir das neue Produkt kostenlos, Sie müssen jedoch die entsprechenden Versandkosten bezahlen.
3. Wenn nach Ablauf der Garantie ein Problem auftritt, können Sie neue Produkte zu einem reduzierten Preis erwerben.

Austausch:
1. Defekte und fehlende Teile: Wenn Sie einen Artikel erhalten, der defekt ist oder nicht der von Ihnen bestellte Artikel oder beim Versand beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt per E-Mail für den Ersatz, und Sie sind nicht verantwortlich für eventuelle Versandkosten.
2. Umtausch gegen andere Artikel: Wenn mit den erhaltenen Artikeln kein Problem auftritt, Sie sie jedoch durch andere Artikel ersetzen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt per E-Mail für den Ersatz, und Sie sind dafür verantwortlich Zahlung aller Versandkosten für die Rücksendung oder den erneuten Versand.

Retouren:
1. Unsere Police dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
2. Es können nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden, leider können kundenspezifische Artikel nicht erstattet werden.
3. Die Linearantriebe sind kundenspezifische Produkte, wir müssen sie gemäß den in Ihrer Bestellung angegebenen Parametern herstellen, damit wir keine Rücksendungen akzeptieren oder Bestellungen stornieren können. Bestellen Kunden ungeeignete Linearantriebe selbst, nehmen wir auch keinen Umtausch an, bitte haben Sie Verständnis.
4. Der Artikel muss im ursprünglichen und unbenutzten Zustand mit Originalverpackung, Verpackungsmaterial, Inhalt und Zubehör an uns zurückgesendet werden.
5. Sie sind für die Zahlung aller Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel verantwortlich.
6. Wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden müssen, kontaktieren Sie uns bitte zuerst per E-Mail.

Großbestellungen:
Wir bieten allen Kunden Dienstleistungen für Großbestellungen an und bieten den besten Rabattpreis für Großbestellungen.

Kundenspezifisch:
Wir bieten allen Kunden einen kundenspezifischen Service an, einschließlich Großaufträgen, Kleinaufträgen oder Musterbestellungen. Wir können Produkte entsprechend den speziellen Anforderungen des Kunden anpassen. Für weitere Informationen zur Individualisierung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Kundenorientierter Service:
1. Vorverkaufsservice: Wenn Sie vor der Bestellung nicht wissen, wie Sie das geeignete Modell auswählen sollen, können Sie sich an uns wenden und uns Einzelheiten zur Ausrüstung und detaillierten Anforderungen für Ihre Anwendung mitteilen, die Ihnen unser technisches Personal empfehlen wird passendes Modell für Sie oder machen Sie einen professionellen Vorschlag.
2. Kundendienst: Wenn Sie nach Erhalt der Produkte Fragen zur Verwendung, zum Anschluss, zur Installation oder zu anderen technischen Problemen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Unser technisches Personal hilft Ihnen bei der Lösung des Problems.

TOP