Hilfe und FAQ

Konto

Sind meine Kontoinformationen hier sicher?

A: Die Informationen über unsere Kunden ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts, und wir garantieren, dass wir die Informationen nie an andere verkaufen. Unsere Sicherheitssoftware (SSL) ist ein Industriestandard und eine der besten heute verfügbaren Software für sichere Geschäftstransaktionen. Sie stellt sicher, dass Ihre Informationen bei der Übertragung über das Internet nicht gelesen werden.

Produkt

Wie kann ich das richtige Produkt auswählen?

A: Wir haben den separaten Linearantrieb, den Regler und eine Vielzahl von Zubehörteilen. Um die Auswahl und Verwendung zu erleichtern, haben wir auch ein Set zusammengestellt, um Ihre Wählen Sie Probleme zu vermeiden. Zum Zeitpunkt des Kaufs können Sie die gewünschte Hub Linearantrieb und Controller entsprechend Ihrer eigenen Messung und Verwendung auswählen, oder Sie können uns eine E-Mail schicken und wir werden Sie entsprechend beraten.

Kann die Fernbedienung auch für andere Geräte verwendet werden?

A: Unsere Fernbedienung kann neben Linearantrieben auch für DC-Motoren verwendet werden. Steuerung von Gleichstrommotoren von Rollos / Türen, Projektionsschirmen, Markisen, Pumpen, Winden, Förderanlagen oder anderen Geräten und mechanischen Geräten mit Spannung DC 12V / 24V.

Zahlung und Bestellungen

Mit welcher Zahlungsmethode kann ich bezahlen?

A: Die Zahlung kann über Paypal (www.paypal.com), Kreditkarte (MasterCard oder Visa) oder American Express erfolgen.

Warum wird meine Zahlung abgelehnt?

A: Wenn Ihre Kreditkarte abgelehnt wird, kann es einige Gründe geben: Die Karte hat kein Geld zur Verfügung, Sie haben den falschen CSV-Sicherheitscode eingegeben, die Karte ist abgelaufen, Sie haben die falschen Rechnungsinformationen eingegeben, die Karte erlaubt keine Internetkäufe (Karte nicht vorhanden) usw. Auf jeden Fall können sie Ihnen durch einen Anruf bei Ihrer Bank mitteilen, warum die Karte abgelehnt wird. Sie können eine andere Kreditkarte ausprobieren oder PayPal als Zahlungsmethode verwenden.

Wie storniere ich meine Bestellung?

A: Nur nicht versendete Bestellungen können storniert werden, die Stornierung kann per E-Mail.

Was ist, wenn meine Adresse falsch ist?

A: Wenn Ihre Adresse nicht verfügbar ist, senden wir Ihnen eine E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung auszuführen.

Versand

1. Wir liefern das Paket direkt an Ihre Lieferadresse, sobald wir Ihre vollständige Zahlung erhalten haben.
2. Alle Artikel werden vor dem Versand sorgfältig geprüft und gut verpackt.
3. Die Artikel werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt, aber maßgeschneiderte Produkte müssen länger warten.
4. Nach dem Versand teilen wir Ihnen die Tracking-Nummer und die Tracking-Website per E-Mail mit, damit Sie den Status des Pakets verfolgen können.

Lieferzeit:

1. Wir bieten 2 Versandmethoden an: Luftpost und Express Mail (wie DHL, UPS, EMS, FedEx usw.)
2. Die Lieferzeit per Express Mail in die meisten Länder beträgt ca. 3 bis 9 Werktage.
3. Die Lieferzeit per Luftpost in einige Hauptländer (einschließlich Deutschland, Frankreich, USA, Großbritannien usw.) beträgt etwa 7 bis 12 Werktage.
4. Die Lieferzeit per Luftpost in die meisten anderen Länder beträgt etwa 7 bis 20 Werktage.
5. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb angemessener Tage, nachdem wir Ihr Paket an das Transportunternehmen übergeben haben, aber wir können die Lieferzeit nicht garantieren, wenn das Transportunternehmen unerwartete Verzögerungen aufgrund von Feiertagen, Wetter Zoll oder anderen Bedingungen hat.
6. Wenn Sie an den entsprechenden Tagen keine Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir werden uns bemühen, jedes Problem zu beheben, wie zum Beispiel erneutes Senden oder erstatten.

Was ist die Versandkosten?

A: Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des Produkts und der von Ihnen gewählten Versandart.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

A: Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Trackingnummer, mit der Sie auf der Tracking-Seite suchen können.

Einfuhrzoll

1. Käufer in der Europäischen Union müssen bei Erhalt des Pakets keine Einfuhrzölle und Steuern zahlen, und normalerweise zahlen wir diese Gebühr für Sie beim Versand. Wenn Sie unter besonderen Umständen Einfuhrzölle und Steuern zahlen müssen, kontaktieren Sie uns bitte nach der Zahlung und wir werden Ihnen diese Gebühr zurückerstatten.

2. Bei Käufern in anderen Ländern und Regionen: Wenn Sie das Paket per Luftpost versenden möchten, erhebt der Zoll normalerweise keine Einfuhrzölle und Steuern. Wenn Sie sich für den Versand des Pakets per Expressversand wie DHL oder FedEx entscheiden, erhebt der Zoll in der Regel die Einfuhrzölle und Steuern. Wenn Sie Einfuhrzölle und Steuern zahlen müssen, senden wir Ihnen einen Rabattcoupon in gleicher Höhe zurück.

3. Wenn das Transportunternehmen oder der Zoll Sie zur Zahlung der Einfuhrzölle auffordert, wird das Paket zurückgesandt oder vernichtet, wenn Sie der Zahlung nicht zustimmen, und der Kunde muss alle Verantwortung und Kosten tragen.

Gewährleistung

Wie lange ist die Garantiezeit?

A: Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr. Wenn das Produkt innerhalb eines Jahres Qualitätsprobleme hat, ersetzen wir das neue Produkt kostenlos. Sie müssen nicht für neue Produkte bezahlen, sondern nur für den Versand.

Nach dem Verkauf

Was ist Ihr Rückgaberecht?

A: Fehlerhafte und vermisste Teile: Falls Sie ein fehlerhaftes Produkt empfangen, oder ein falsches Produkt, das nicht von Ihnen bestellt wurde, oder während des Versandes beschädigtes Produkt. Bitte senden Sie uns es innerhalb 7 Tage nach dem Empfangsdatum zurück.
Die Produkte sollen Original und nicht genutz sein, und mit der Originalverpackung, Inhalt, und Zubehören zurückgesendet werden.
Im Falle von vermissten Teile benachrichtigen Sie bitte uns am gleichen Tag nach dem Empfang des Paketes.
Die Käufer sind verantwortlich für die Versandkosten der Rücksendung unter allen Umständen.

Wie kann ich das Produkt zurücksenden?

A: Wenn Sie Ihre Produkte zur Reparatur / Ersatz / Erstattung möchten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail.

Retouren:

1. Unsere Police dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
2. Es können nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden, leider können kundenspezifische Artikel nicht erstattet werden.
3. Der Artikel muss im ursprünglichen und unbenutzten Zustand mit Originalverpackung, Verpackungsmaterial, Inhalt und Zubehör an uns zurückgesendet werden.
4. Sie sind für die Zahlung aller Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel verantwortlich.
5. Wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden müssen, kontaktieren Sie uns bitte zuerst per E-Mail.

Austausch:

1. Defekte und fehlende Teile: Wenn Sie einen Artikel erhalten, der defekt ist oder nicht der von Ihnen bestellte Artikel oder beim Versand beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt per E-Mail für den Ersatz, und Sie sind nicht verantwortlich für eventuelle Versandkosten.
2. Umtausch gegen andere Artikel: Wenn mit den erhaltenen Artikeln kein Problem auftritt, Sie sie jedoch durch andere Artikel ersetzen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt per E-Mail für den Ersatz, und Sie sind dafür verantwortlich Zahlung aller Versandkosten für die Rücksendung oder den erneuten Versand.


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